"Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten. Fotografieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner die Kunst des Beobachtens bedient. Beobachten ist ein elementar dichterischer Vorgang. Auch die Wirklichkeit muss geformt werden, will man sie zum Sprechen bringen."

Friedrich Dürrenmatt

Fotografie hat mich schon immer fasziniert. Es ist wie malen auf einem Bildschirm.  Jedes Shooting ist eine kleine Reise auf der Suche nach Kreativität und neuen Ideen. 
Gemeinsam Bildideen zu entwickeln und ein Gespür für den Menschen gegenüber zu bekommen, ist jedes Mal aufs Neue spannend. Wenn ihr Künstlerfotos sucht, die über ein konventionelles Portrait hinaus gehen, seid ihr bei mir genau richtig. 



"Das Fotoshooting mit Sophia hat uns allen großen Spaß gemacht. Sophia hat durch ihre super freundliche und unaufgeregte Art eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen, so dass wir uns sofort pudelwohl gefühlt haben. Vielen Dank liebe Sophia, für die tollen und aus unserer  Sicht auch sehr besonderen Bilder und das wunderbare Shooting! "- Sonja Catalano, Trio.S




Hinter der Kamera findet ihr eine 24 jährige Musikstudentin aus Köln, die kurz vor ihrem Abschluss steht. Und die sich während des Musikstudiums in die Fotografie verliebt hat und sich keine Chance entgehen ließ mehr darüber zu lernen und sich so, neben der Musik, ein Standbein als Fotografin aufbauen konnte. Jegliche Musikerprobleme werden also mühelos verstanden und können lang und breit diskutiert werden...



Wenn du Fragen an mich hast, mich persönlich bei einem Telefonat kennen lernen möchtest, oder eine Anfrage hast, kannst du mir gerne jederzeit schreiben.
Ich freue mich schon auf deine Nachricht!

Senden
Danke!
Back to Top