Ein Orchester Mitten im Ruhrgebiet. Und eine Spielzeit, die genau das in den Mittelpunkt stellt: "Made in Dortmund". Passend zu den Konzertprogrammen für die Saison 2023/24 habe ich die Orchestermusiker: innen an Orten Mitten im Ruhgebiet fotografiert. Ob Bergbau, Hochofen, Fußball, Trinkhalle, Taubenzüchter, Schrebergarten, Hafen... das Ruhgebiet ist bunt und vielfältig. Schön, wenn sie das Orchester damit identifiziert und Stolz ist auf die Besonderheiten, die das Ruhgebiet zu bieten hat!
Auch hier hatte ich ein tolles Team um mich, ohne das diese Kampagne nicht möglich gewesen wäre! Maria Dimitriadou vom Marketing hat all diese tollen Outfits organisiert und die Organisation gemacht und Lucie Schulze stand mir als Assistentin mit Rat und Tat zur Seite- Danke!

You may also like

Back to Top